Mitmachen? Aber Gern!

Auf den letzten Seiten hast Du uns nun schon ein wenig kennengerlernt. Jetzt bist Du auf der Suche nach einem Team das zu Dir passt? Gerne nehmen wir Dich in unseren Reihen auf! Was bieten wir Dir genau? 


Eine gut durchdachte Teamstruktur:


-Platoonleader und Gesamtverwaltung: Stefan "Dagger"
-Sponsorkontakt: Michael "Mik"
-Kassenwart: Marius "Nightshade"


Gerne verfolgen wir jede neue Idee und Anregung die Du mit in das Team integrieren willst. Wir bieten dir ein Forum, als unsere Haupt- Kommunikationsplattform. Mitfahrgelegenheiten und 

Leihgear, im falle eines Ausfalls, sind natürlich kein Problem. Wir sind ein sehr Engagiertes und Aktives Team. Das auf sehr lange Zeit Beständig ist und stets nach vorne schaut.

Wir spielen unseren Sport vor allem gemeinsam, in einer Taktisch Orientierten Gemeinschaft. Unser Team ist Strukturiert und möchte ebenso den Sport an sich, für Außenstehende Publik und Greifbar machen.
Ein gutes Bild nach außen abzugeben, sehen wir als selbstverständlich an. Rassismus, Radikalität, Hass und sonstiges, gegen egal welche Ethnische Gruppe, 

 Herkunftsland, Schicht, Hautfarbe oder sonstigem, sind bei uns absolut Tabu und zu keiner Zeit geduldet. Wie Du sie sicher auch an uns hast,so haben auch wir Anforderungen an Dich ;)


Das bist Du:

 

-Airsoft ist für Dich nicht nur ein Hobby von vielen, sondern dieses eine, besondere, das Du mit Herzblut und Leidenschaft begleitest.

-Du kannst dich auf deine Position einordnen.
-Das Zusammenleben in einer Gemeinschaft ist für dich kein Problem.
-Du zeigst den Willen und das Interesse, gemeinsam zu Taktieren, deine Rolle zu finden und dich über lange Zeit immer wieder für den Sport zu begeistern.


Unsere Anforderungen an Dich:


-Du bist mindestens 18 Jahre alt. Nach oben gibt es keine Grenze ;)
-Du verfügst über lange Zeit gesehen über die Mittel, den Sport betreiben zu können.
-Du bist bereit und in der Lage, auch mehrmals im Jahr, mehrere Tage auf einer Operation zu sein. Das beinhaltet die Tage die Du mit uns verbringst, aber auch die teils langen Fahrten.
-Ausrüstungsteile die zwingend erforderlich sind, bist Du bereit immer in Gang zu halten, damit Du sie zu jeder Zeit bereit und Funktionstüchtig hast.
-Nach Eintritt in unser Team, bist Du bereit unseren Team Tarn anzuschaffen/zu Tragen. (Falls nicht sogar schon vorhanden).
-Du bist bereit für unseren Teambeitrag (Unkostenbeitrag) von aktuell 10€ pro Monat.

Das bedeutet im klaren: Hose und Combat Shirt jeweils in Multicam, als auch in Marpat (Digital Woodland). Für diese Anschaffung hast Du natürlich auch Zeit ;)

Das ist alles keine Frage für dich und Du möchtest gerne mal reinschauen ?


Schreib uns einfach eine Nachricht auf Facebook oder das Kontaktformular!